ÜBER MICH

Mein Name ist Maren Schatzmann, ich bin 1969 geboren,

habe drei Kinder und wohne mit meiner Familie in Kiel-Oppendorf.

 

Meine Aufgabe besteht darin, beratend und unterstützend Hilfestellung zu leisten um persönliche Fähigkeiten und Potenziale zu aktivieren die aus der Krise in die gewünschte Veränderung führen.

Meine professionellen Methoden passe ich individuell auf meine Klienten ab und freue mich täglich auf die gemeinsame Arbeit mit Menschen.

Denn meine innere Überzeugung ist, dass der größte Gewinn aus den schwierigsten Lebensabschnitten hervorgeht.

 

Nicht nur meine Methodenkenntnisse, sondern auch meine eigenen Erfahrungen damit, machen es möglich hundertprozentig hinter meiner Arbeit zu stehen.

Ausbildungen

 

2017 Hypnosystemische Konzepte bei Dr. Gunter Schmidt Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Leiter des Milton Erickson Instituts sowie ärztlicher Direktor und Geschäftsführer der sysTelios-Privatklinik für psychosomatische Gesundheitsentwicklung in Siedelsbrunn:

2016 Systemische Beratung bei Diplom-Psychologe Dr.Fritz Geiger und Lars Mandelkow

Für nähere Informationen klicken Sie auf das Gütesiegel

2015

Ausbildung a. Klinischen Institut für Hypnose  bei Dr. Norbert Preetz

2015 

 Zertifikation Klinische Hypnosetherapie

 Zertifikation Hypnoanalyse

 Zertifikation Schnell-&-Blitzhypnose

 Ausbildung Subliminaltherapie   

                             Yager-Code-Therapie 

                                   

 

2011-2012   Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt  auf das Gebiet der Psychotherapie
2011            Einführung in die kognitive Verhaltenstherapie
2012            Einführung in die Gestalttherapie
2012            Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin b.a.d.G.der   Psychotherapie
2012            Zertifikation zum Radikalen Erlaubnis Practitioner

2013            Zertifikation zum Hypnosetherapeuten