ÜBER MICH

Mein Name ist Maren Schatzmann, ich bin 49 Jahre alt und lebe und arbeite in der Hauptstadt des schönen Bundeslandes Schleswig Holstein.

Als ich 16 Jahre alt war, tauchten bei mir Ängste auf, die mein Leben brutal schwierig machten.

Es folgte eine lange "Angst-Karriere".

 

Meine Geschichte und die Suche nach guten Techniken und Methoden im Umgang mit Ängsten, führte mich letztendlich in den psychotherapeutischen Bereich.

 

Die Essenz aus meinen eigenen Erfahrungen und den wertvollsten Methoden der Psychotherapie machen es mir möglich ein Therapiekonzept anzubieten, welches einzigartig ist.

 

Ich fühle mich dazu berufen, anderen Menschen zu helfen.

 

 

 

Sei ein mutiger Angsthase und werde zum Angst-Experten!

Ausbildungen

 

2017 Hypnosystemische Konzepte bei Dr. Gunter Schmidt Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Leiter des Milton Erickson Instituts sowie ärztlicher Direktor und Geschäftsführer der sysTelios-Privatklinik für psychosomatische Gesundheitsentwicklung in Siedelsbrunn:

2016 Systemische Beratung bei Diplom-Psychologe Dr.Fritz Geiger und Lars Mandelkow

Für nähere Informationen klicken Sie auf das Gütesiegel

2015

Ausbildung a. Klinischen Institut für Hypnose  bei Dr. Norbert Preetz

2015 

 Zertifikation Klinische Hypnosetherapie

 Zertifikation Hypnoanalyse

 Zertifikation Schnell-&-Blitzhypnose

 Ausbildung Subliminaltherapie   

                             Yager-Code-Therapie 

                                   

 

2011-2012   Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt  auf das Gebiet der Psychotherapie
2011            Einführung in die kognitive Verhaltenstherapie
2012            Einführung in die Gestalttherapie
2012            Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin b.a.d.G.der   Psychotherapie
2012            Zertifikation zum Radikalen Erlaubnis Practitioner

2013            Zertifikation zum Hypnosetherapeuten