angst-experten

Vom Angsthasen zum Angstexperten

 

Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung, fordern ein Umdenken in der Therapie von Ängsten.

Klassische Verfahren sind oft überholt und zum Teil auch angstverstärkend.

Das von mir angewandte Konzept ist auf den Grundlagen der hypnosystemischen Konzepte von Dr.Gunter Schmidt aufgebaut.

Aufbau und Ablauf

Einzelberatung/Coaching

  • Erstgespräch/Kennenlernen
  • Teil 1 Funktion und Logik deines Unterbewusstseins
  • Teil 2 Entstehung deiner Angst
  • Teil 3 angstverstärkende Muster erkennen und stoppen
  • 3 wöchige Trainingsphase (in deinem Alltag)
  • Teil 4 angstlösende Muster aufbauen und stabilisieren
  • 3 wöchige Trainingsphase (in deinem Alltag)
  • Teil 5 Experten-Abschlussgespräch

In den 3 wöchigen Trainingsphasen stehe ich dir für deine Fragen und zusätzlicher Hilfestellung, telefonisch und per Mail zur Seite.          

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann geh den ersten Schritt und nimm Kontakt zu mir auf. 

Schreibe mir dein Anliegen per Email...ich werde Dir auf jeden Fall antworten und auf deine Fragen eingehen.

Natürlich kannst Du mich auch telefonisch erreichen. Ich freue mich über deinen Anruf.

Wenn Ihr Fragen habt, ruft mich gerne an! 

TELE 0431 53675021