Patientenstimmen

Hallo Frau Schatzmann,                                     12.03.2018

Wie versprochen, wollte ich mal ein kurzes Fazit abgeben.
Wie Sie schon sagten, tritt der Effekt nicht immer sofort ein, am Donnerstag, stellte ich mit Erstaunen fest, das ich, nach Max. der Hälfte der sonstigen Portion, so satt war, das mir schon etwas übel würde. 
Gebe zu, dachte mir hm, Ausnahme, nein, es ist keine Ausnahme gewesen, denn auch die folgenden Tage, waren kleine Portionen, mehr als ausreichend.
Am Sonntag, war ich mit meinem Mann Eis essen, auch hier und Eis geht bei mir sonst immer, hab ich mich übernommen, naschte noch ein kleines Marzipan Ei und ich hab echt gelitten, mir war schlecht und hatte Magenschmerzen, weil ich Zuviel gegessen hatte. Jetzt weiß ich definitiv, die kleinen Portionen sind mehr als ausreichend und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Das witzige ist, ich habe auch eine unbändige Lust auf Sport, so das aus 2-3 mal die Woche, 4-5 mal geworden ist.
Nochmals vielen Dank und ich werde immer mal wieder ein Statement abgeben.
Liebe Frau Schatzmann,                                   23.03.17
es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen ein Feedback zu geben. 
Ich war am 10.02.2017 bei Ihnen und es geht mit seitdem richtig gut! Das 1. Mal in meinem Leben esse ich vernünftig 3x täglich, aber keine Süßigkeiten mehr und kein schlechtes Gewissen, über die Stränge geschlagen zu haben, einfach nur noch genussvolles Essen und aufhören, wenn ich satt bin.  Ich zähle keine Kalorien mehr, schaue mir keine Diäten mehr an - ich bin endlich davon befreit!
Inzwischen habe ich weitere 2 1/2 kg abgenommen und fühle mich einfach nur wohl.
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Unterstützung!

 

Hallo Frau Schatzmann,                                 06.01.17
ein frohes neues Jahr 2017.
Vor drei Wochen war ich bei ihnen und ich bin voll überrascht.
Seit drei Wochen keine Schokolade, kein Kakao, keine Cola.
Das ist nicht mehr in meinen Kopf.
Und das in dieser schwierigen Zeit mit Weihnachten und Sylvester
Ich habe schon ordentlich Werbung für sie gemacht.
Das haben sie toll gemacht!!

Liebe Maren,                                           29.11.2016

ich möchte nochmals Danke sagen dafür, dass Du mich von meiner schrecklichen Höhenangst befreit hast. Mit nur drei Sitzungen haben wir mein großes Problem, dass mich lange gequält und mir viele Dinge verdorben hat, in den Griff bekommen. Die letzte entscheidene Behandlung war sehr schön, weil Du mir einen Weg gewiesen hast, wie ich mit Freude aus dieser Angst herauskommen konnte. Du hast eine so liebevolle, aber trotzdem sehr zielgerichtete Art, mit Ängsten umzugehen. Ich freue mich auf die nächste steile Treppe, die ich ohne Angst herunterlaufen werde.

Hallo Frau Patz!

Dank Ihnen bin ich nun mittlerweile 10 Tage rauchfrei und fühle mich hervorragend und sehr befreit.

Die ersten Tage war ich noch etwas unausgeglichen und wohl auch körperlich etwas entzügig, aber habe nie das Verlangen gehabt eine Zigarette anzufangen. Seit dieser Woche geht es mir richtig,richtig gut. Um mich herum kann geraucht werden,es ist mir so egal,selbst den ehemals geliebten ZigarettenRauch empfinde ich als unangenehm und kann mir kaum noch vorstellen,wie ich den jahrelang inhalieren konnte. 

Ich sage vom ganzen Herzen danke für Ihre Hilfe !!“

 

„Hallo Maren, 

zu erst einmal, ich bin begeistert und bin dir so dankbar für deine Hilfe und deine tolle Arbeit. Die erste Zeit nach dem Termin war fantastisch, ich hatte kein Gefühl mehr von Panik, wenn ich alleine war. Ich konnte den ganzen Tag zuhause an der Thesis sitzen, schreiben und wie ich es mir erhofft hatte, stellte sich irgendwann nur das Gefühl von "Langeweile" ein, das ich jemanden sehen könnte, etwas zu unternehmen schön wäre, aber nicht sein muss.

Jedes Mal, wenn mir die Abwesenheit von Angst aufgefallen ist, konnte ich einfach nur grinsen und habe es aktiv so genossen niemanden zu sehen:-D Letzte Woche hatte ich dann auch annähernd extrem Bedingungen und 10 Tage sturmfrei zuhause. Nix, absolut keine Panik...Mittlerweile habe ich mich anscheint schon so an die Abwesenheit der Angst gewöhnt, dass ich mich von Zeit zu Zeit aktiv daran erinnere wie es war, um das tolle Gefühl weiterhin wertschätzen zu können.“ 

 

„ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken, mit mir gemeinsam nicht nur die negativen Punkte meiner Depression zu finden, sondern mich durch einige wenige Hypnosesitzungen von negativer Denkweise zu befreien. Dank Ihrer warmen freundlichen Art sowie Ihrem Wissen auf dem Gebiet der Psychotherapie kann ich wieder ohne Angst auf fremde Menschen zugehen, habe wieder Freude am Leben, fühle mich ausgeglichen, habe wieder großes Selbstvertrauen und sehe äußerst positiv in meine Zukunft.

Dankeschön!!

Ich wünsch Ihnen alles Gute“

 


„Ich kann einfach nur "Danke" sagen, danke, dass du mir so sehr geholfen hast, es war einfach die beste Entscheidung zu dir zur Hypnose zu kommen.“

„Liebe Maren, Ich habe jetzt 24 kg abgenommen und habe wieder richtig Spaß am Sport. Vielen dank, ich denke ohne die Hypnose wäre das nie möglich gewesen. Im Moment bin ich sehr entspannt und zufrieden so wie alles läuft. Vielen vielen Dank!!! „

 

„Hallo Frau Patz ich wollte Ihnen mitteilen das ich bis heute 8,5 Kg abgenommen habe“ 

„Hallo Frau Patz ich wollte Ihnen berichten  das ich schon 18 Kg abgenommen habe und es fällt mir nicht schwer.

Mein Arzt ist von meinen Zuckerwerten begeistert und er sagt er will garnicht wissen was sie mit mir gemacht haben aber wer heilt hat recht.

Ich grüße sie und wünsche Ihnen eine schöne Zeit .“

 

„Liebe Frau Patz,

DANKE DANKE DANKE

Mein Sohn war gestern den ganzen Tag trocken und auch die Nacht!!!! Wir sind den ganzen Morgen nur am Jubeln und auch die große Schwester und natürlich der Papa freuen sich riesig!!! Ich kann unsere Erleichterung gar nicht in Worte fassen!!!“

 

„Liebe Maren, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung beim Erlernen der Selbsthypnose. Ich würde die Geburtsvorbereitung mit Hypnose immer wieder wählen und kann dies nur weiter empfehlen.“

 

„Durch die Vorbereitung mit Hypnose,  habe meine Ängste aufschlüsseln und abbauen können.“

 

„Dank der Selbsthypnose, hatte ich nie das Gefühl, dass ich den Schmerz nicht ertragen könnte.“

 

„Ich fühlte mich nach jeder Geburtsvorbereitung mit Hypnose bei  Maren so positiv gestärkt, dass meine Ängste  von Sitzung zu Sitzung ein wenig verblassten.“